Führungsakademie (ILA)

Home » Über uns » Führungsakademie (ILA)

Die internationale Führungsakademie der LAZARUS UNION bietet aktuell 18 Kurse in verschiedenen Kursreihen, vom Qualifikationskurs für Stabsunteroffiziere, Offiziere (Leutnant CSLI – Hauptmann CSLI), Stabsoffiziere (Major CSLI – Oberst CSLI) bis hin zur Generalstabsausbildung, an. Um das bereits hohe Niveau unserer Unteroffiziere und Offiziere in Zukunft zu erhalten und noch zu steigern, hat die Lazarus Union nun klar definierte Laufbahnbilder entworfen, die, um den angestrebten Dienstgrad zu erreichen, zu absolvieren sind.

Diese Kurse umfassen ein breites Spektrum an Ausbildungsinhalten, von allgemeinen Wissen über die Lazarus Union bis hin zu Führungsqualifikationen und UN-Recht.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchblättern des Online-Seminarprogramms und würden uns freuen, Euch demnächst in der Führungsakademie der Lazarus Union begrüßen zu dürfen!

error: Content is protected !!